Ich war gestern und heute in einem Camp, was von meiner Schule organisiert wurde. Es ist ein Camp für alle House Staff, was so viel heißt, wie für alle die in ihrem Schulhaus mitarbeiten. In dem Camp werden viele Spiele gespielt, die Vertrauen und den Gruppenzusammenhalt stärken sollen. Mein Schulleiter hat mich dazu eingeladen, da es eine neue Erfahrung für mich wäre und ich es ja mal ausprobieren könnte. Donnerstag nach der Schule ging es los und wir sind mit dem Bus nach Yuen Long in eine Jugendherberge gefahren.
Zu Beginn haben wir unsere Zimmer bezogen und danach haben dann auch schon die ersten Spiele angefangen. Bei einem Spiel musste man versuchen, dass 18 Leute auf einem Viereck aus Holz stehen. Das hat sich als etwas schwierig herausgestellt, denn das Holzbrett war nur 1m^2 groß!
Im Bus:) (Ich, Apple und Queeni) |
Abends haben wir dann Volleyball gespielt, geredet und die Nacht zum Tag gemacht:D (dementsprechend müde waren wir dann auch am nächsten Tag:D)
Heute Morgen haben wir gefrühstückt (Nudeln und Congee) und danach haben wir Wasserbombenwerfer gebaut. Es ist nicht mehr so warm in Hong Kong aber heute hat die Sonne geschienen und in einem Pulli war es schon warm, also hat es gepasst.
Kleiner Mittagssnack mit Pizza und Calamari Chips, Erdnüssen mit Hühnchengeschmack und deutschen Keksen! |
Danach gab es einen Wettkampf mit vielen unterschiedlichen Aufgaben. Zum Beispiel musste man einen Teddybären holen, ohne aber die Linie dabei zu übertreten oder Papierflugzeuge auf einen Stuhl zu werfen:D Am Ende hat unsere Gruppe gewonnen (Mark House)!
Bei diesem Spiel ging es um Vertrauen;) |
Am Abend gab es mit allen noch ein BBQ. Ich musste leider heute schon gehen und nicht wie geplant morgen mittag, denn morgen ist das AFS Mid-Stay Camp! Ich fande diese zwei Tage richtig gut und hoffe so etwas vielleicht nochmal mitmachen zu können:)
BBQ:) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen